1. Stammtisch 2014 mit Futterberatung Cavialand

Am Samstag, den 11.01.2014, haben wir das Vereinsjahr gleich mit einem Stammtisch und einem Highlight im Restaurant "Rüsselsheimer Jägerhof" in Rüsselsheim begonnen. Zum regulären Stammtisch wurde diesmal mit Voranmeldung eingeladen, da wir Besuch von Nicole Kuhne, Inhaberin von Cavialand (www.cavialand.de) hatten, die bei uns Premiere mit ihrem neuen Angebot der Futterberatung hatte.

Zahlreiche Mitglieder sind erschienen und haben mit Spannung den Vortrag von Nicole Kuhne verfolgt. Sie hat uns einiges über die Entstehung von Cavialand berichtet und uns einen Einblick hinter die Kulissen gegeben. Anschließend konnten alle Futterarten, die Cavialand führt, in Probedosen angeschaut und probiert werden (ja, bei uns wird das Futter ggf. auch vorgekostet).

 

Nachdem alle offenen Fragen der Mitglieder geklärt werden konnten, gab es wieder leckeres Essen im Restaurant "Rüsselsheimer Jägerhof". Im Anschluss daran wurden noch zwei Mitglieder für ihre 10-jährige Mitgliedschaft geehrt und Vanessa Hepp informierte alle anwesenden Mitglieder über noch freie Standdienstposten auf den diesjährigen Veranstaltungen, wo Meerschweinchen in Not vertreten sein wird.

Der Abend klang gemütlich bei dem einen oder anderem (Heiß-) Getränk aus.

 
 

Wir freuen uns, dass die Futterberatung so gut bei unseren Mitgliedern ankam und bedanken uns bei Nicole Kuhne, dass sie ihren Samstagabend mit uns verbracht hat.