2. Stammtisch 2017

Eine kleine Runde von Vereinsmitgliedern fand am 13. Mai den Weg nach Steinbach zum zweiten Stammtisch des Jahres. Reserviert wurde im Restaurant „Ile de Ré“, das unter Langzeitmitgliedern für seine sehr guten Steaks gelobt wird.

Zwischen Hochzeitsgesellschaft und Biergarten-Flair konnten wir unsere angenehme Runde beginnen. Neben Vierbeinern und bekannten Gesichtern kamen auch neue Mitglieder hinzu. Man lernte sich kennen und die verschiedensten aktiven Aufgabenbereiche wurden vorgestellt. Wohliger Wein, erfrischende Fassbrause und Schorle verwöhnten den Gaumen während über Veranstaltungen gebrainstormt, Wutzen-Geschichten ausgetauscht oder Ratschläge jeglicher Art verteilt wurden. 

Trotz ungewohnt längerer Wartezeit schmeckte das Essen wunderbar, ganz gleich ob Steak, Burger oder saisonale Spargelsuppe. Für Naschkatzen gab es im Anschluss noch ein Dessert bevor sich allmählich die Gruppe auflöste und der Samstagabend ein spätes und dennoch zufriedenes Ende nahm.

Und nicht vergessen: ab 1. Juni kann im Ile de Ré nur noch bar bezahlt werden ;-)