Altstadtfest Kelsterbach 2014

Vom 12.09. bis zum 14.09.2014 veranstaltete die Stadt Kelsterbach auch in diesem Jahr wieder das schöne Altstadtfest. Auch wir hatten in diesem Jahr die Möglichkeit einen Stand zu eröffnen. Der Erlös unserer Einnahmen kommt, wie immer, voll und ganz den Meerschweinchen zu Gute. Nach reichlicher Überlegung entschieden wir uns in diesem Jahr Flammkuchen selbst zu machen und zu verkaufen. Neben den verschiedenen Flammkuchen gab es jede Menge Getränke. Das große Angebot wurde gerne angenommen und so verkauften wir das ganze Altstadtfest über sehr viele Flammkuchen. Das Altstadtfest war für uns ein voller Erfolg!

Wir danken allen Helfern für den tollen Einsatz!

Hilfe hatten wir von:

Elke und Dieter Klettke
Karoline Neudert, Jürgen Treutel und Jan Treutel
Vanessa Hepp
Stefan Schulze
Ulla und Hermann Veith
Isa Braxmeier
Pamela Simon
Hella Winkler
Belinda Bloch
Astrid Bierig
Michaela Reinhardt
Katja Heufelder
Tanja Schmitt-Losert
Jana Massarczyk
Denise Fischbach
Antonia Siebert
Susanne Reuter
Lars Ulm
Julia Kapsner
Julia Wünsche

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder sehr viel Spaß. Seht selbst: