Eröffnung neue Stadtmitte Kelsterbach

 

Herbstsonne und Leckerbissen

Bei wunderschönem Herbstwetter fand am 14. Oktober das Eröffnungsfest der neuen Kelsterbacher Stadtmitte statt. Neben gastronomischen Ständen, großer Bühne und Hüpfburg für die Kleinen gab es ein überschaubares, aber schönes Programm zur Einweihung der neuen Geschäfte am Sandhügelplatz.

Für Leib und Wohl sorgten zusätzlich verschiedene Stände auf dem Vorplatz. Als Kelsterbacher Verein waren wir selbstverständlich engagiert dabei. Am Morgen wurden unsere Pavillons aufgebaut, um tagsüber fleißig Flammkuchen zu backen und Getränke auszuschenken. Am Abend waren wir, wie alle anderen Stände auch, letztendlich komplett ausverkauft – ein riesiger Erfolg für unseren Verein!

Blauer Himmel, Sonnenschein, 23 Grad. Zudem noch satte Gäste, leere Regale und erschöpfte Standbetreuer – muss man mehr dazu sagen? Ein zufriedener Samstag.

Wir freuten uns über die zahlreichen hungrigen Besucher und dadurch Unterstützer unserer kleinen Fellnasen. Herzlichen Dank!