Hoffest Bauer Jung

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir, Marion und Karoline, uns am Sonntag, dem 06.11.16 um 09:30 Uhr auf den Weg nach Bauschheim gemacht.Das Auto war mit unseren Verkaufssachen und dem Flammkuchenofen voll. Wir hatten einen gut geschützten Platz von Alex Jung zugeteilt bekommen, gleich am Eingang vom Hof. Bei uns mußten alle vorbei.Wir waren gerade fertig mit aufbauen, da ging es auch schon mit den ersten Bestellung für die Flammkuchen los.

Wir haben etwas über 100 Flammkuchen in der Zeit von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr verkauft. Allerdings hatten wir auch mal Zeit zwischendrin um selber mal über den Hof zu laufen um zu sehen, was es noch so an schönen Sachen gibt. Alex und Herbert Jung haben eine wunderbare harmonische Aufteilung der Stände gemacht. Es gab einen Biobäcker, einen Wagen an dem man ausgefallene Essigsorten probieren konnte, eine Landmetzgerei, Weihnachtsartikel, Würstchen, Kaffee und Kuchen. Die Suppen waren schnell ausverkauft, also haben wir unser Flammkuchenschild dahin gestellt und so haben wir noch den einen oder anderen Flammkuchen verkauft.

Unsere Stoffmeerschweinchen sind gut angekommen und einige haben jetzt ein neues Zuhause.Auch war das Interesse an unserem Verein sehr gross und so ergaben sich viele Gespräche über unsere Fellnasen.  

Wenn wir wieder eingeladen werden, kommen wir natürlich sehr gerne wieder.Ein großes Dankeschön an die Gastgeber, Alexandra und Herbert Jung, unsere Gemüsebauern aus Bauschheim, die uns schon seit Jahren mit Frischfutter versorgen, sogar mit dem Service, das wir die Kisten bis nach Hause geliefert bekommen.