Osterbasar im Bürgersaal in Kelsterbach 2014

Der diesjährige Osterbasar im Bürgersaal in Kelsterbach war auch dieses Mal wieder sehr gut besucht.

Gegen Mittag hat sich das heutige Helferteam von „Meerschweinchen in Not e.V.“ an der Hütte in Kelsterbach getroffen, um alle notwendigen Dekoartikel, Verkaufsartikel, Ausstellungsmittel etc. zusammenzustellen und zu verladen. Kurze Zeit später konnte in mehreren Fuhren mit dem Aufzug alles in den Bürgersaal gebracht und aufgebaut werden, wo bereits reges Treiben herrschte.

Etwas eher als 14 Uhr kamen schon die ersten Interessenten, nicht nur wegen des leckeren Popcorns. Jedoch nicht zu Letzt lockte genau dieses einige Besucher und vor allem Kinder an unseren Stand. Darunter auch zwei Tanzgruppen, die uns vom letzten Osterbasar im Vorjahr kannten und ihre Trainerin schon zuvor gelöchert haben, ob es wieder Popcorn geben wird. Umso größer war die Freude, als wir dann die Popcornmaschine in Betrieb nahmen. 

Ihren eigenen, vom Kelsterbacher Bürgermeister persönlich angekündigten, Auftritt meisterten sie frisch gestärkt mit Bravour. 

Auch "Hope" war wieder DIE Attraktion und hat sofort etliche Liebhaber gefunden.

Wir konnten wieder viele interessante Gespräche führen, über unsere Arbeit informieren, Flyer verteilen und nicht zu Letzt auch das ein oder andere verkaufen.

Gegen 17 Uhr wurde dann der Stand nach und nach abgebaut, alles verstaut und wieder abtransportiert. 

Vielen Dank an alle die dabei waren, Besucher und Vereinsmitglieder.