Unser Zwinger

Sommerfest Tierheim Gießen 30. August 2009

Wir hatten unseren eigenen Zwinger. Als dann die Sonne kam, haben wir den Tisch nach vorne gerückt.

Nebenan gab es 4 - 5 weitere Zwinger für Kanninchenhilfe, Fa. Fressnapf, usw. ….

"Warum habt Ihr kein Spar-Meerschweinchen?" fragte man uns oft.

Es gab einige Interessenten, wenn auch wenig konkrete Vermittlungsanfragen.

Wir haben einige Kontakte geknüpft, z. B. mit einer Tierärztin aus Heuchelheim, fleißig Kärtchen und Flyer verteilt und unser Spendenschwein wurde mit ein paar Euros gefüttert.

Wenn wir aufgeklärten, standen die Leute Schlange.

Im Großen und Ganzen hat es sich gelohnt, auch wenn die meisten Leute für Hund und Katze gekommen waren.

Das Wetter war super und es war ein schöner Tag.

Viele Grüße von
Beatrix & André

zurück