Straßenfest Kelsterbach

Unser Straßenfest war ein voller Erfolg. Viele haben sich darüber gefreut, dass sie unsere leckeren Flammkuchen wieder essen konnten. Die Stimmung war durchgängig fröhlich und lustig. Manche Standdienstler hatten sehr viel zu tun.

Bei allen Standdienstlern möchten wir uns natürlich herzlich bedanken.

Wir hatten Besuch von der Politik und von der Presse. Das Konzept Flammkuchen hat dem Verein wieder einige Euros in die Kasse gespült. Wir halten daran fest, denn Flammkuchen sind immer lecker. Diesmal gab es eine neue Kreation für Kinder und die wurde auch sehr gut angenommen. Der Flammkuchen wurde nach dem Backen mit Smarties belegt und mit Schokosause garniert. 

Der Abbau war in eineinhalb Stunden komplett erledigt. Dem Standaufbau- und Abbauteam ein riesiges Dankeschön. 

Das Wetter hat natürlich super mitgespielt. Wir hatten zwei Tage lang nur Sonnenschein. Wir freuen uns auf das nächste Fest.