Tierheimfest des Tierschutzvereins Bad Soden / Sulzbach

Am Sonntag, den 04.05.2014, waren wir mit unserem Vereinsstand zu Gast beim Tierheimfest des Tierschutzvereins Bad Soden / Sulzbach.
Es war ein grandioses Event, welches mit viel Freude und Spaß veranstaltet wurde.
Bereits am Samstag wurden wir herzlich willkommen geheißen und hatten viel Spaß beim Aufbau unseres Pavillons.
Am Sonntag lachte nicht nur die Sonne - für die Besucher, groß und klein, zwei- und vierbeinig gab es ein buntes und vielseitiges Programm mit Ponyreiten, Agilityparcour, Tombola, Flohmarkt, 'Herrchen gesucht' uvm.
Für das leibliche Wohl war hervorragend gesorgt - sogar an Veganer wurde gedacht.
Auch unser Stand zog, dank Hope, sehr viele Tierfreunde an, die sich über unseren Verein informierten, die Spendendosen fütterten und uns insbesondere die Plüschmeerschweinchen und Kuschelsäcke regelrecht aus den Händen rissen. Wir hatten gut zu tun und kaum Zeit für die angebotenen Leckereien.
Wir danken den Organisatoren und Helfern des Tierschutzvereines für ein wunderschönes Fest und würden uns freuen auch nächstes Jahr dabei sein zu dürfen.
Gegen 17 Uhr ging ein spannender und erfolgreicher Tag zu Ende und der Stand wurde abgebaut.

Vielen Dank an alle die dabei waren, Besucher und Vereinsmitglieder, die uns diesen großartigen Tag überhaupt ermöglicht haben.