Weihnachten 2012

Am Samstag, den 08.12.2012 war es endlich soweit – unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand statt.

Die zahlreichen Vereinsmitglieder fanden sich im gemütlichen Jägerhof in Rüsselsheim zusammen.

Nach der Begrüßung von Karoline Neudert und einem erfolgreichen Jahresrückblick wurden die Bilder von den aktuellen Vereinstieren gezeigt. Außerdem wurde das tolle Buffet eröffnet. Da war für jeden etwas dabei.

Nachdem alle satt und glücklich waren, wurde endlich gewichtelt, was wie immer von Katja Heufelder organisiert wurde. Viele wunderschöne Geschenke warteten dort auf die Mitglieder.

Abschließend wurde der kleine Flohmarkt eröffnet, bei dem die Mitglieder nicht mehr benötigtest Zubehör abgeben konnten. Gegen Spende an den Verein konnten diese Sachen von anderen Mitgliedern erworben werden.

Auch wurde ein kleiner Verkaufsstand aufgebaut, bei dem allerlei tolle Sache gekauft werden konnte. Neben selbstgenähten Kuschelsäcken gab es die niedlichen Plüschmeerschweinchen, Vereins-Shirts, Postkarten und seit neustem auch Regenschirme mit Vereinslogo.

Bei netter, ausgelassener Stimmung und dem ein oder anderen Wein oder Winter-Äppler wurde noch lange weiter gefeiert.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr und hoffen, dass das Jahr 2013 erfolgreich weiter geht und wir wieder vielen Schweinchen helfen können.