Weihnachtsbasar 2011

Alljährlich veranstaltet der Tierschutzverein Kelsterbach e. V. seinen Weihnachtsbasar. Und wir durften wieder dabei sein.

Auf unserem Banner haben wir die Zahl 10, ja der Verein ist jetzt schon 10 Jahre aktiv im Tierschutz und rettet Jahr für Jahr etliche Meerschweinchen. Beim Weihnachtsbasar haben wir viele Kontakte geknüpft und auch aufgefrischt. Einige Verkaufsartikel hatten wir auch dabei, die auch regen Anklang fanden. Das eine oder andere Weihnachtsgeschenk wurde da schon mitgenommen, was uns natürlich auch freut. Wir haben wieder viele Informationen gegeben, viele Gespräche geführt und von unserem aktuellen großen Notfall berichtet.

Alles in allem war es eine gelungen Veranstaltung zum Jahresende.

Vielen Dank an Isa Braxmaier und ihrer Mama, die den Standdienst an dem zweiten Advent für den Veren übernommen haben. Wir hoffen auf weitere Hilfsangebote von unseren Mitgliedern.

Für euch und eure Lieben wünsche ich eine schöne Adventszeit.

Karoline Neudert

1. Vorsitzende

Meerschweinchen in Not e. V.