Weihnachtsfeier 2015

Die Weihnachtsfeier unseres Vereins Meerschweinchen in Not fand in 2015 am Samstag, den 12.12. im Jägerhof in Rüsselsheim statt. Herr Hummel wieder für eine schöne Tischdekoration gesorgt und nachdem es sich alle gemütlich gemacht hatten und mit Getränken versorgt waren, eröffnete unsere 1. Vorsitzende, Karoline Neudert, den Abend. Dann würdigte sie die Teams und Mitglieder, die sich im Verlauf des Jahres um den Verein besonders verdient gemacht haben mithin mit einem kleinen Geschenk.Zwischenzeitlich hatte Herr Hummel und seine Küchenmannschaft die bestellten Gerichte servierfertig und wir genossen das bewährt leckere Essen im Jägerhof.So gestärkt ging es dann an’s Wichteln, und wir konnten uns wieder über viele schöne und nützliche Dinge für Mensch und Tier freuen.Anschließend klang der Abend mit gemütlichem Beisammensein, den Kennenlernen neuer Mitglieder und vielen guten Gesprächen aus.