3. Stammtisch im "Café Orange", Wiesbaden

Am Samstag, dem 05.07.2014, fand der 3. Stammtisch dieses Jahr im wunderschön direkt am Rhein gelegen Restaurant "Café Orange" in Wiesbaden-Schierstein statt.

Aufgrund des recht kühlen Wetters an diesem Tag wurde unsere Tafel in den gemütlichen Innenraum verlegt, wo aufgrund der regen Teilnahme mit ein paar zusätzlichen Tischen alle Platz fanden.

Das auch internationale Angebot der Speisekarte begeisterte den hungrigen Magen und machte die Wahl nicht leicht.
Beim Servieren wurde schon mit Spannung erwartet, wie wohl das ideenreich angerichtete Gericht des Nachbarn aussehen würde (wenn es kein Flammkuchen war)
Passend dazu gab es neben den üblichen Getränken auch Weißwein aus der Region, frischen Hugo oder Apfelwein vom Fass

Für die Schleckermäulchen unter uns gab es zum Abschluss noch ein himmlisches hausgemachtes Zitronen-Quark-Dessert serviert im Einmachglas.

Nach dem Essen blätterten alle interessiert in den neu gedruckten Vereinsflyern und ließen den Abend bei ausgelassener Stimmung bis in die späten Stunden ausklingen.