Altstadtfest Kelsterbach 11.09. - bis 13.09. 

Letztes Wochenende war es mal wieder soweit: Drei Tage Altstadtfest in Kelsterbach - mit viel Musik, gutem Essen und toller Stimmung. Und wir waren natürlich mittendrin im Getümmel - mit unserem Stand von Meerschweinchen in Not. Unser Platz war direkt neben der Bühne und damit kaum zu verfehlen. Viele Menschen haben bei uns vorbeigeschaut, gegessen und getrunken. Im Angebot hatten wir natürlich wieder unsere leckeren Flammkuchen. Großer Renner war die "Kelsterbach"-Variante - überbacken mit echt hessischem Handkäs. Bis Sonntagabend waren unsere Vorräte fast ausverkauft. Mal wieder ein toller Erfolg!Deswegen: Vielen Dank an alle Helfer, Besucher und natürlich an diejenigen, die dafür gesorgt haben, dass es in unserer Spenden-Dose immer wieder schön geklappert hat!