Altstadtfest 2018

Vom 7.9. bis 9.9.2018 hat wieder unser Kelsterbacher Altstadtfest stattgefunden. Für Meerschweinchen in Not erstmals wieder nur im Pavillon, ohne Holzhütte die transportiert und aufgebaut werden musste. So war der Auf- und Abbau mit mehreren Leuten sehr schnell bewältigt und der Stand innerhalb kürzester Zeit eingerichtet und dekoriert.

Verkauft wurden Hot Dogs – passend zu jeder Jahreszeit und bei jung und alt beliebt. Dazu gab es kalte Getränke und viel gute Laune. Bei guter Musik und ausgelassener Stimmung wurden fast 200 Hot Dogs verzehrt und die Vereinskasse konnte sich über eine hübsche Summe freuen, die für unsere Tierschutzarbeit auch dringend gebraucht wird.

Der Vorstand bedankt sich bei allen fleißigen Helfern für ihre Mitarbeit bei Planung und Einkauf,Auf- und Abbau, Logistik und Standdienst für diesen gelungenen Einsatz. Ohne all unsere Helfer, Unterstützer und Schweinefreunde wäre unsere Vereinsarbeit in diesem Umfang nicht möglich.

Neue Helfer und Schweinchenfreunde sind selbstverständlich jederzeit willkommen.