Altstadtfest 2019

40. Kelsterbacher Altstadtfest

Am 6.9.2019 war es soweit: das 40. Kelsterbacher Altstadtfest ging an den Start. Von Freitag,

dem 6.9. bis Sonntag den 8.9.2019 wurde gerockt und gefeiert. Auf mehreren Bühnen gab es

vielfältige Darbietungen und fast durchgehend traten gute Musikgruppen auf, die mit ihren Liedern

und ihren Shows gut unterhalten haben.

Viele Stände sorgten für Essen und Trinken oder boten ihre Waren an. Künstler, die sich unter

die Besucher mischten und eine Lichtershow mit anschließendem Feuerwerk rundeten die

Veranstaltung ab. Alles in allem ein gelungenes Fest, auf dem viele gerne verweilten. Besonders

das Weindorf war so gut gelungen, dass man sich wie im Urlaub fühlte und gerne ein wenig länger

sitzen blieb.

Natürlich war auch Meerschweinchen in Not wieder mit einem Stand vertreten. Die dort

Angebotenen Hotdogs und Getränke kamen gut an. Viele fleißigen ehrenamtliche Helfer machten

gut gelaunt abwechselnd Dienst am Stand und führten anregende Gespräche. Neue Kontakte wurden

geknüpft. Der Erlös des Verkaufs kommt natürlich wie immer zu 100% der Vereinskasse zugute und

stellt sicher, dass unsere Schweinchen immer einen vollen Napf in ihrem Gehege haben.

Wir bedanken uns bei allen, die uns in irgendeiner Form unterstützen im Namen unserer Fellnasen.

Wer einmal unsere Station besucht und in ihre Augen schaut, weiß, wofür wir diese Arbeit machen.