Einzug in die neue Aufnahmestation

In unserem Vereinshaus wurde ordentlich gerödelt. Ein Umzug, ein Einzug, ein Zuhause. Die neuen Gehege der Aufnahmestation wurden aufgestellt. Ein fleißiges Team war vor Ort und jeder packte mit an, sei es beim Tragen, Putzen oder Stellen. Zwischendurch ein Pausen-Plausch und bei jeder Gelegenheit ein humorvoller Spruch. Eine gelungene Aktion an einem schönen Tag!

Unsere Fellnasen erkunden nun gespannt die neuen vier Wände. Hell, freundlich, mit Ausblick oder Kuschelecke. Dabei darf auch laut gequietscht werden! Die neuen Gehege beinhalten flexible Trennwände und herausnehmbare „Schubladenböden“ zum erleichterten Säubern. Schick ist es geworden, finden wir. Wenn Ihr ebenfalls neugierig geworden seid, dann schaut vorbei, wir laden ein! Am 22. Juni zwischen 16 und 18 Uhr, Mörfelder Straße 36 in Kelsterbach.

Ein Tapetenwechsel gibt Aufschwung und wir freuen uns hier weiteren Tieren helfen zu können und bei einem Besuch den ein oder anderen unsere Vereinsarbeit näher zu bringen. Vielleicht willst ja auch Du uns zukünftig mit tollen Ideen und lockerer Manpower unterstützen? Schreib uns gern! vorstand@meerschweinchen-in-not.de

An all die helfenden Hände des Tages ein großes Dankeschön!