Big Mama hat ihren 10. Geburtstag

Am Samstag, den 5. Juni 2010, war es endlich soweit. Es ist unfassbar, aber wahr. Unser Patentier Big Mama hat Geburtstag. Jetzt kann man sagen, na ja Geburtstag hat sie doch jedes Jahr. Aber dieser Geburtstag war ein ganz besonderer Geburtstag.

Big Mama wurde stolze 10 Jahre alt.

Und das haben wir natürlich ordentlich gefeiert. Die Paten sind leider nicht gekommen, aber doch die eine oder andere Pflegeperson.

Big Mama hat mit ihren Mitbewohnern, dem roten Stefan, Ringelchen und Nora gefeiert. Es gab reichlich Leckerlis, über Gurke und Paprika bis hin zu leckeren Kräutern. Die Meeris haben es genossen.

Aber so eine Feier ist auch sehr anstrengend, wenn man schon 10 Jahre ist. Und von daher klang die Feier gemütlich aus. Alle legten sich mit dicken und voll gefutterten Bäuchen in ihre Häuschen und schliefen tief und fest. Es war ein schöner Geburtstag.

Big Mama stand im Mittelpunkt