JHV 2020

Am 15.09.2020 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Bürgerhaus-Fritz-Treutel-Haus in Kelsterbach statt.

Die 1. Vorsitzende Judith Wagner ließ das letzte Jahr Revue passieren und sprach allen Teams und helfenden Händen ein großes Dankeschön aus. Es wurde viel erreicht seit der letzten Jahreshauptversammlung, einiges geändert und umstrukturiert. Besonders zu erwähnen ist: Die Anschaffung eines Infomobils, das für zukünftige Veranstaltungen genutzt werden soll und das 20-jährige Jubiläum unseres Vereins im kommenden Jahr 2021.

Neben dem Erreichten im Jahr 2019 gab es natürlich auch einen Ausblick auf das aktuelle Jahr und die besondere Vereinssituation durch Covid-19.

Die Kassenwartin Elke Klettke gab Einblicke in die finanzielle Situation des Vereines, die Kassenprüferin Martina Klein verlas ihrerseits den Kassenprüfbericht und hatte nichts zu beanstanden. Jasmin Burk gibt ihren Posten als Kassenprüferin ab, für sie kommt Hella Winkler dazu.

Zudem fanden die Vorstandswahlen statt. Wiedergewählt wurden die 1. Vorsitzende Judith Wagner, die Kassenwartin Elke Klettke und der Beisitzer Dieter Klettke. Neu besetzt wurde die Stelle der Schriftführerin mit Katja Kratz und die Stelle der zweiten Beisitzerin mit Verena Neu.

Wir bedanken uns bei den bisherigen Vorstandsmitgliedern Christiane Menzel und Simone Schneider für ihr Engagement im Vereinsvorstand.

Wir danken allen anwesenden Mitgliedern und freuen uns auf ein weiteres Jahr mit hoffentlich vielen neuen Gesichtern, konstruktiver Kritik und nettem Austausch.