Jahreshauptversammlung 2021

Am 02.09.2021 fand unsere Jahreshauptversammlung im Bürgerhaus-Fritz-Treutel-Haus in Kelsterbach statt.

Die 1. Vorsitzende Judith Wagner hieß alle Mitglieder willkommen und fasste die Ereignisse des letzten Jahres zusammen. In 2020 wurden unsere Tiere nur sehr eingeschränkt vermittelt, um unüberlegte Neuanschaffungen während der Covid-19 Pandemie zu vermeiden. Veranstaltungen konnten leider wegen Covid-19 nicht stattfinden.

Trotz der Pandemie haben alle aktiven Mitglieder den Verein weiter tatkräftig unterstützt, dafür wurde allen Helferteams ein großes Dankeschön ausgesprochen. 

Im laufenden Jahr wurde das neue Infomobil einsatzbereit gemacht und kann in Zukunft für die Öffentlichkeitsarbeit eingesetzt werden.

Auch dieses Jahr haben wir wieder einen Notfall mit über 60 Tieren aufgenommen. Nur durch die aktive Mithilfe und viele Spenden können wir uns um diese große Anzahl von Tieren kümmern. Vielen Dank für die tatkräftige und finanzielle Hilfe! 

Die Kassenwartin Elke Klettke gab Einblicke in die finanzielle Situation des Vereines und die Kassenprüferin Hella Winkler verlas den Kassenprüfbericht und hatte nichts zu beanstanden. Martina Klein gibt ihren Posten als Kassenprüferin ab, für sie kommt Anke Stengert dazu.

Vielen Dank an alle Mitglieder für die schöne Jahreshauptversammlung. Wir haben uns gefreut, euch alle wiederzusehen und freuen uns auf ein neues Jahr mit hoffentlich weniger Pandemie und mehr Veranstaltungen, und einem regen Vereinsleben mit vielen alten und neuen Gesichtern.