Neueröffnung Tierheim Kelkheim 2018

 

Am 21.04.und 22.04.2018 waren wir mit unserem Infostand und Waffelverkauf bei der Neueröffnung des TH Kelkheim eingeladen.Nicht nur das Wetter war großartig sondern auch die Unterstützung einiger Mitglieder war sensationell!
Judith Wagner mit Familie und Kai Tomczyk haben das Auto geladen.Susanne Schäfer hat uns beim Aufbau geholfen und ist anschließend zur Arbeit gefahren.Nadine Wieczorek hat kurzerhand auch den Dienst für den Sonntag übernommen und Ulla und Hermann Veith kamen trotz eigener Termine Sonntagnachmittag aus Arheiligen um uns neues Verkaufsmaterial zu bringen und beim Abbau, Einladen und Ausladen zu helfen.Der Waffelteig (insgesamt 15 kg) wurde uns von Judith zur Verfügung gestellt.

Das Fest selbst war unglaublich. Am Samstag um 14:30 war der Teig leer.Der Sonntag stand nicht hinten an.Mit der doppelten Menge Teig (die wenigstens bis 16:30 reichte)wurde uns keine Sekunde langweilig.

Der Duft hat viele an unseren Stand gelockt, wo wir nicht nur Waffeln verkauft haben sondern auch viele neue Kontakte knüpften.Auch wurden viele Gespräche über Meerschweinchen geführt und auch der Verkauf unserer Artikel lief gut.Zeit sich die Hundestaffel, Ponyreiten uvm anzuschauen hatten wir nicht,aber jeder der an unseren Stand kam war begeistert von der Veranstaltung.

Wir würden uns sehr freuen auch bei zukünftigen Veranstaltungen dabei sein zu dürfen!!