Osterbasar 2013

Am 24. März 2013 hatte der Tierschutzverein Kelsterbach wieder zum traditionellen Osterbasar in die Fritz-Treutel-Halle in Kelsterbach eingeladen. Natürlich war auch unser Verein mit einem Info-Stand vor Ort. Nicht nur der Duft des frischen Popcorns aus unserer Popcornmaschine lockte die Besucherinnen und Besucher an, in zahlreichen Gesprächen konnte unsere Standbesatzung vielen Interessierten die Arbeit des Vereins näher bringen und wichtige Tipps zur Meerschweinchenhaltung geben. Natürlich gab es an unserem Stand wieder jede Menge schöne Dinge wie Kuschelsäcke, Fressnäpfe und unsere beliebten „Meerschweinchen in Not“ T-Shirts und Polohemden zu kaufen. Auch haben wir wieder zahlreiche Kontakte zu den anderen Tierschutzvereinen geknüpft. Der TSV Kelsterbach hatte für ein buntes und unterhaltsames Rahmenprogramm gesorgt und auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Wir freuen uns schon, nächstes Jahr wieder dabei zu sein!