Sommerfest Tierschutzverein 2018

Sommerfest 12.08.2018

Auch dieses Jahr feierten der Tierschutzverein Kelsterbach und Meerschweinchen in Not wieder gemeinsam ein Sommerfest.Bei strahlendem Sonnenschein und Livemusik von der Gruppe „Zoom“waren alle Besucher gleich bester Laune.

Während der Tierschutzverein für das leibliche Wohl mit Würstchen und Steaks vom Grill, sowie selbstgemachten Salaten und später auch für Kaffee und Kuchen sorgte, löschte Meerschweinchen in Not mit kühlen Getränken den Durst der Besucher. Neben Cola, Apfelsaftschorle, Wasser und mexikanischem Bier gab es erstmals selbstgemachte Melonen-Waldbeeren-Limonade, die am Ende ausverkauft war.

Auch war das Interesse an unserer neuen Aufnahmestation riesengroß. Ebenso waren die neuen Meerschweinchen-Taschen ein großer Renner.

Alles in allem war es ein tolles und gelungenes Fest.