Bei allerbestem Marktwetter bauten wir unseren Stand anläßlich des Stadtmarktes am 19.10. in Taunusstein-Wehen zentral vor der Buchhandlung Libera und der Sonnen-Apotheke auf.
Der Schwerpunkt der Veranstaltung lag beim Thema "Erzeuger aus der Region" und der Vereinsförderung. 
Somit fanden wir uns eingerahmt zwischen Männergesangsverein und den Damen des örtlichen "Bioland"-Hofs sowie ihrer lebensgroßen, bunt bemalten Kuh.
Schade, daß unsere "Hope" nicht mehr ins Auto gepaßt hat !!
Ab 11 Uhr ging es dann los.
Der Andrang war groß, trotzdem gelang es, auch mit den Menschen ins Gespräch zu kommen ùber unseren Verein, die Schweinchen und unsere Verantwortung den Tieren gegenüber im Allgemeinen.
Die Zeit verging wie im Flug und dann mußten wir schon gg 16.30h bei einigen Flammkuchen sagen:" Leider ausverkauft ..!".
Das war ein toller Tag und nächstes Jahr stehen wir bestimmt wieder in Taunusstein-Wehen....