Tierheimfest Kelkheim 2019

Am Wochenende (07. – 08. September 2019) öffnete das Tierheim Kelkheim seine Pforten für Groß und Klein, Zwei- und Vierbeiner zum jährlichen Tierheimfest.

Auch wir waren mit unserem Info- und Waffelstand von Meerschweinchen in Not e.V. wieder dabei.

Es waren zwei großartige Tage mit vielen Besuchern, die das regnerische Wetter nicht abgeschreckt hat.

Unsere Waffeleisen haben geglüht und wir haben mit vielen Menschen über unseren Verein und die Tätigkeiten rund um unsere Fellnasen gesprochen.

Ein ganz großer Renner, neben unseren Waffeln, waren unsere handgemachten Verkaufsartikel! Ob Kuschelsäcke, Häkelmeerschweinchen, Leseknochen oder selbstgemachte Grußkarten… die Leute haben sich die Zeit genommen, sich alles anzuschauen und auch zu kaufen!

In den Gesprächen über die handwerklichen Sachen kamen wir dann natürlich auch auf unseren Verein zu sprechen, was wiederum die Spendendosen gefüllt hat.

Am Sonntag bekamen wir noch sehr interessante Nachbarn – die Rettungshundestaffel Main-Taunus e.V. - die mit 2 Vorführungen ihrer Arbeit die Menschen begeistert hat.

Wir danken dem Team des TH Kelkheim für ein rundum gelungenes Fest und der Möglichkeit für uns, ein Teil davon zu sein.

Auch danken wir unseren Vereinsmitgliedern, die mit ihrem Engagement solche Veranstaltungen erst möglich machen.