Weihnachtsbasar 2014

Alljährlich veranstaltet der Tierschutzverein Kelsterbach e. V. seinen Weihnachtsbasar und wir durften wieder dabei sein.

Beim diesjährigen Weihnachtsbasar haben wir viele Kontakte geknüpft und auch aufgefrischt. Unsere Verkaufsartikel hatten wir wieder dabei, die bei ausgelassener Stimmung mit Kaffee und Kuchen regen Anklang fanden. Die Soundbox zu dem Miniaturgehege war wieder stets im Einsatz und auch die dazugehörigen Einstreuproben zum Schnuppern und Fühlen weckten wieder großes Interesse. Wir haben wieder viele Informationen weitergeben können, einige Gespräche geführt und über unsere Arbeit aufgeklärt.

Einen großen Dank an dieser Stelle an Ulla Veith, die mit ihren selbstgebastelten Weihnachtskarten und Teelichtern noch zusätzliche Interessenten und Käufer anlockte.

Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung zum Jahresende.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit.