männlich

Monty / geb. 06.2020

vermittelt seit 08.05.2021
Kastration 25.02.2021
Rasse Glatthaar
Farbe weiß-rot
Aufnahme 16.02.2021
Geburt 06.2020
Pflegestelle 61462 Königstein (21)
Kastrationspate wird gesucht
   
 

Aus zwei werden sechs....wir kaufen uns ein Weibchen und ein unkastriertes Böckchen aus dem Zoohandel.

Dann wundern wir uns das auf einmal sechs Meeris in einem viel zu kleinen Käfig sind.

Weil sie auch noch so niedlich sind warten wir - bis wir merken - das es nicht so harmonisch ist.

 

So bekamen wir sechs Schweinchen in unserem Verein !

Die Jungs werden zeitnah kastriert und dürfen nach der Kastrafrist vermittelt werden.

 

Die Mädels bleiben zehn Wochen in unserem Verein da wir eine Schwangerschaft nicht ausschließen können. Danach dürfen auch sie in ein neues schönes Zuhause ziehen.

Zurück