JHV 2022

 

Am 12.05.2022 fand unsere Jahreshauptversammlung im Bürgerhaus-Fritz-Treutel-Haus in Kelsterbach statt.

Die 1. Vorsitzende Judith Wagner hieß alle Mitglieder willkommen und fasste die Ereignisse des letzten Jahres zusammen. Auch im vergangenen Jahr konnten durch die Covid-19 Pandemie keine Veranstaltungen stattfinden. Trotz der Pandemie haben alle aktiven Mitglieder den Verein weiter tatkräftig unterstützt, dafür wurde allen Helferteams ein großes Dankeschön ausgesprochen.

Im letzten Jahr haben 212 Meerscheinchen ein neues Zuhause gefunden und 55 Patenschweinchen verbringen zur Zeit ihren Lebensabend auf unseren Pflegestellen.

Die Kassenwartin Elke Klettke gab Einblicke in die finanzielle Situation des Vereines und die Kassenprüferin Hella Winkler verlas den Kassenprüfbericht und hatte nichts zu beanstanden. Anke Stengert gibt ihren Posten als Kassenprüferin ab, für sie kommt Simone Schneider dazu.

Der Vorstand wurde in seiner bestehenden Besetzung wiedergewählt. 

Da die Corona-Pandemie abflaut und die damit einhergehenden Einschränkungen aufgehoben werden, ist für dieses Jahr ein Sommerfest unseres Vereins geplant und auch unser Mitgliederstammtisch soll wieder stattfinden. Zudem wollen wir mit einem Stand auf dem jährlichen Altstadtfest vertreten sein. Auch die Wiederaufnahme des monatliche Flohmarktes für Tierbedarf ist in der Vorbereitung. Lasst uns hoffen, dass die Pandemie dauerhaft vorbei ist und wir wieder alle Aktivitäten dauerhaft aufnehmen können.

Der Verein ist auf der Suche nach weiteren Pflegestellen und HelferInnnen für den Stalldienst. Bei Interesse bitte beim Vorstand melden.

Vielen Dank an alle Mitglieder für die schöne Jahreshauptversammlung. Wir haben uns gefreut, euch alle so zahlreich wiederzusehen und freuen uns auf ein neues Jahr mit euch.