männlich

Zwergeli / geb. 21.08.2021

vermittelt seit 20.01.2023
Kastration 17.02.2022
Rasse Ridgeback
Farbe goldagouti
Aufnahme 21.08.2021
Geburt 21.08.2021
Pflegestelle 65451 Kelsterbach (1)
Kastrationspate
   
 

Der kleine Zwergeli wurde am 21.08.21 in unserem Verein geboren, seine Mutter Keks kam mit unserer Notfall-Aufnahme im Sommer 2021 (ein Bericht hierzu findet sich auf unserer Homepage) bereits trächtig zu uns. Der kleine Kerl wog bei der Geburt nur 32 Gramm – wir und auch unser Vereinstierarzt hatten keine Hoffnung, dass er es schaffen würde. Aber Zwergeli kämpfte sich tapfer ins Leben, stapfte seinen Geschwistern im Gehege hinterher und fraß auch sofort alles mit. Allerdings nahm er nur sehr langsam an Gewicht zu und wir rechneten täglich mit dem Schlimmsten. Zwergeli entpuppte sich aber weiter als Frohnatur und hat es geschafft! Er wurde am 17.02.22 mit ca. 600 Gramm kastriert und hat auch das toll gemeistert. Nun ist er bereit auf unserer Homepage zu erscheinen, damit er hoffentlich ab dem 17.03.22 eine liebe Partnerin findet. Sein Pflegefrauchen lässt ihn mit einem lachenden und einem weinenden Auge ausziehen – Zwergeli, wir sind sehr stolz auf dich, du hast ein tolles Zuhause verdient!

Zurück